Willkommen bei EmSo Immobilien GmbH

Klein - Lösungsorientiert - Professionell



Über uns - Professionelle Verwalterleistungen von A-Z

 

"Unser Ziel ist es, den Traum der Verwaltung wieder aufleben zu lassen"

Im Juli 2020 wurde ein langersehnter Traum wahr. Mit der EmSo Immobilien GmbH verwirklichten wir unsere Vorstellung einer kleinen Hausverwaltung nach dem Motto:

Klein - Lösungsorientiert - Professionell.

Bereits mit Beginn der Ausbildung zur Immobilienkauffrau wurde klar, dass Immobilien und ihre Bewirtschaftung das sind, womit man sich ein Leben lang beschäftigen möchte - eine Art Passion. Mit dem Abschluss zur IHK geprüften Immobilienkauffrau sammelten sich über Jahre Erfahrungen in kleinen sowie mittelständischen Hausverwaltungen an. 

Leider fiel einem in der kaufmännischen Karrierelaufbahn immer wieder das Großdenken der Unternehmen auf die Füße. Die Beziehung zur Immobilie und Klient war meist rau und kalt. Eine Rundumbetreuung gestaltete sich häufig schwierig.

Mit der EmSo Immobilien GmbH möchten wir unseren Kunden und Partnern wieder eine partnerschaftliche und respektvolle Kommunikation bieten und pflegen. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Klienten kennen wir die Bedürfnisse und Interessen und beziehen diese in die tägliche Arbeit mit ein.